GEV Events

Icechallenge 2015
Eiskunstlauf Weltcup - hautnah erleben! Von 27.-31. Oktober 2015 zeigen rund 400 Eiskunstläufer ihre Künste.
Am Samstag 31. Oktober 2015 ab 18:30 findet die Icegala "Fanatsy" in der Eishalle Graz Liebenau statt.
Tickets ab sofort bei Öticket erhältlich!

Icechallenge und 41. Leo Scheu Memorial 2014

2014 war die Icechallenge -  Leo Scheu Memorial von 11.-26. November 2014 zu Gast in der Eishalle Graz Liebenau!
Der Wettbewerb war wunderbares Event das von den Kleinsten bis zu den Superstars alles zu bieten hatte.

Das Motto der Icegala 2014 "It´s Time" war eine sensationelle Eisshow für die ganze Familie.

Europas größtes Eiskunstlaufevent 2013 - 40. Prof. Leo Scheu Memorial  - Icechallenge

Auch 2013 gibt es die Icechallenge - Prof. Leo Scheu Memorial von19.-24. November 2013!
Der Wettbewerb wird ein wunderbares Event das von den Kleinsten bis zu den Superstars ein Zuschauererlebnis ist.
Einzellauf, Paarlauf und Eistanzen werden in den Altersklassen Novice bis Senioren zu bewundern sein. Für die "kleinen" Eissterne werden Altergruppen von 6 bis 14 Jahren zu bestaunen sein.
Als Höhepunkt werden die Sieger bei der Icegala strahlen.

Das Motto der Icegala 2013 "Eine Weihnachtsgeschichte" wird die ganze Familie in die fantastische und wunderbaren Weihnachtswerkstätten von Christkind und Santa Claus entführen!

Icechallenge 2012 & Icegala 2012 "In 80 Tagen um die Welt"

Von 6.-11. November werden wieder internationale Stars und Sternchen des Eiskunstlaufs das Grazer Publikum begeistern.

Die Icegala steht unter dem Motto "In 80 Tagen um die Welt" - Trixi Schuba und Kabarettist Martin Kosch führen durchs Programm.

Icechallenge 2011 & Icegala 2011

Europa´s größter Weltcup Bewerb 2011! Mit einer wieder wachsenden Teilnehmerzahl freut man sich auf Kufenartisik auf höchstem Niveau in Graz!

Icechallenge 2010 & Icegala 2010

Das größte Eiskunstlaufevent Europa´s mehr als 300 Athletinnen zeigen ihr Können.

ISU Junioren Grand Prix Graz 2010
Österreich hat wieder den Zuschlag für einen der 7  Junioren Grand Prix Weltweit erhalten! Als offizieller Organisator wurde der GEV beauftragt.
Termin: 15.-18. SEPTEMBER 2010

Europas größtes Eiskuntslaufevent 2009 - Prof. Leo Scheu Memorial  - Icechallenge

Der Grazer Eislaufverein veranstaltet seit 1971 das Prof. Leo Scheu Gedächtnis Laufen.
2008 wurde es erstmals für die Kategorien Jugend, Junioren und Senioren als internationaler Bewerb ausgetragen.
2009 ist das Leo Scheu Memorial, die Icechallenge 2009, erstmals auf dem Kalender der Internationalen Eislaufunion zu finden.
Von 28.Oktober bis 1. November 2009 konnte kleine und große Stars bewundert werden. Krönender Abschluss war die ICEGALA 2009 mit den Siegern der Icechallenge: Europameister Tomas Verner, US-Paarläufer Caitlin Yankowskas und John Coughlin wie die kleine Japanerin Grand Prix Siegerin Kanako Murakami verzauberten das Publikum. Mit dabei waren auch die Österreichischen Meister: iktor Pfeifer, Miriam Ziegler und das Tanzpaar Kira Geil / Dmytro Matsyuk und die Junioren Sonja Pauli und Tobias Eisenbauer.
Das GEV-Team begleitete das Publikum in die Welt der Magie mit einer entzückenden Shownummer für klein und groß.  Das österreichische Paarlaufpaar Severin Kiefer und Stina Martini gaben eine Kostprobe ihres Könnens.
Severin Kiefer und Ruben Errampalli überzeugten mit ihren Shownummern iund zeigten ihre Talente.
infos auf www.icechallenge.at

ICEGALA 2008
2008 konnten erstmals aktuelle Topstars der internationalen Eislaufszene nach Graz geholt werden, um bei der
Raiffeisen Icegala zu glänzen. Moderiert wurde dieseEvent von ZIB-Flash Lady Susanne Höggerl und ATV Felix Kossdorf.
Diese GEV Event unterstützte die Steirische Kinderkrebshilfe!

Auch heuer werden wieder Topstars nach Graz kommen.
Die Icegala 2009 - am 1. November 2009 um 18:30 in der Eishalle Graz Liebenau.
Ticketreservierungen können ab sofort per mail vorgenommen werden:

Special Styrian Skating Trophy 2009
Ein gemeinsames Event der Special Olympics und dem Steirischen Eislaufverband!

Feiertag des Sports
Das GEV Team freute sich über leuchtende Kinderaugen - Luftballons, Lollies und Eiscreme ließen Kinderherzen höher schlagen.

Show - Acts
Ussita: Sharon und KImberly Urschitz, Stina Martini, Severin Kiefer
Zell am Ziller: Stina Martini und Klaudia Ortner
Selva di Val Gardena: Ruben Errampalli

Eishockey Damen Weltmeisterschaften Graz 2009
Das GEV-Team stellte alle Eislauf - Showacts der Eishockey Damen WM im April 2009.

Ford Fiesta - Präsentation Oktober 2008
Eine Auto - Präsentation der anderen Art: der neue Ford Fiesta wurde in der Pause eines 99ers Matches von den GEV Girls in Szene gesetzt.

GEV Charity Schwimm - Staffel Erföffnung UNION Schwimmbad 2008
Zur Eröffnung des in neuem Glanz strahlende UNION Hallenbades, stellte die GEV Crew eine Schwimmstaffel. Jede geschwommene Länge brachte Geld zu einem charitativen Zweck.

Weitere Referenzen:
- Eröffnung der Eishalle Frohnleiten
- Showact für die Österreichische Post
- Fasching am Eis
- Stars on Ice
- Weihnachts Geschichte am Eis
- Weihnachts Show Act Sportunion Weihnachts Gala
- Geburtstag am Eis
- Eisdisco, Clubbing
- Hochzeit am See

Das GEV Team setzt auch gerne ihr persönliches Event am und um das Eis um!
Kontakt: +43 664 4560945 oder +43 660 4001737
mail: