CAMPS of the CHAMPS

DER GEV macht alles Möglich!

US OLYMPIC Ladies in Graz

Das US Damen Team mit vl. Polina Edmunds, Trixi Schuba (GEV), Ashey Wagner und Gracie Gold

bereiteten sich nachdem olympischen Teambewerb in Graz auf die Damen Einzel Wettbewerbe vor.

Die frischgebackenen Team-Bronzemedaillien Gewinner der Olympischen Spiele in Sochi genossen den ruhigen Trainingsaufenthalt in vollen Zügen.

Lob gab es für die perfekte Organsiation durch den GEV und die tollen Eisbedingungen. Die Mädels schwärmten

von der Grazer Eisqualität!

US-Figure Skating: OLYMPIA TEAM kommt nach Graz

Das amerikanische Eiskunstlauf Olympiateam 2014wirdvor und während der Spiele 2014 seine Zelte in Graz aufschlagen! Der Sportdirektor Mitch Moyer hat verschiedene Trainingsstätten in Europa, neben Österreich auch Deutschland und Italien, in der engeren Auswahl. Letztendlich hat man sich vor zwei Wochenfür Graz entschieden. „Für unser Team ist Graz der ideale Ort, da es nicht zu groß ist aber unseren Athleten neben dem Training sehr vieles bieten kann. In Sochi werden die Läufer nur wie in einer Blase bewegen können und um den Lagerkoller zu vermeiden haben wir uns entschieden die Sportler nur kurz vor den jeweiligen Wettbewerben nach Sochi einzufliegen. Außerdem sind unsere Trainer und Läufer auch immer sehr begeistert von der Icechallenge in die USA zurückgekommen und daher sind wir uns sicher das auch organisatorisch alles bestens vorbereitet sein wird.“erläutert Herr Moyer die Entscheidung.

Eishallenbesichtigung mit Armin Egger (CEO MCG), Mitch Moyer (Sportdirektor US-Figure Skating), Trixi Schuba, Kathie (US Team), Gregory

Das GEV-Team organisiert Trainingscamps nach individuellen Bedürfnissen.
Anreise, Hotel, Catering, Trainingsstätten, Trainer, Technische Spezialisten und Preisrichter können nach Wünschen gebucht werden.
Unsere Partner und unser Team unterstützen ihren Trainingsaufenthalt zum maximalen Leistungsergebnis!
Das GEV - Team organisiert auch Ihr Trainingscamp!
Kontakt: mail: mobil: + 43 664 45 609 45

Nach 2009 kommen Nexxice wieder nach Graz zur WM Vorbereitung

Im Jänner 2011 kommen Nexxice wieder nach Graz zur Vorbereitung auf den Mozart Cup in Salzburg!

Das US-Team rund um Star-Trainerin Priscilla Hill trainierte von 26.10. - 2.11.2009 in Graz mit dabei:
Viktor Pfeifer Österreichischer Meister, Shaun Rogers, und Ashly Wagner 3. Junioren WM 2009.

Team Canada I  - NEXXICE  WORLD CHAMPION SYNCHRONIZED SKATING 2009
Der Grazer Eislaufverein organisierte für das Team NEXXICE das Vorbereitungscamp zur Weltmeisterschaft im Synchron Eislaufen.
Vier Stunden Eistraining, eine Stunden Off-Eistraining und eine Stunde Teammeeting standen am Programm.
Das GEV-Team ist stolz ein so tolles Team, Trainer und Manager zu Gast gehabt zu haben. Jeder der das Training beobachtet hat war begeistert - ihr habt viele neue Fans in Graz gewonnen!