GEV Team

Unser Team arbeitet mit professionellen Strukturen nach neuesten Erkenntnissen!

GEV TrainerInnen

Mag. Eva Sonnleitner staatlich geprüfte Trainerin für Eiskunstlauf, Übungsleiterin für Koordinatives Training, Sportmanagerin des Österreichischen Eiskunstlaufverbandes,  Lehrbeauftragte der Instruktoren und Trainerausbildung für Eiskunstlauf, 2005-2008 Stützpunkttrainerin Steiermark, von 2008 - 2012 Workshop-Management Trainerin des Österreichischen Eiskunstlaufverbandes, Trainerin zahlreicher Nationalkadersportler Österreichs und auch Italiens sowie Trainerin des Eisklubs Maribor. Eva betreut seit 2005 AthletInnen die an EM und WM teilnehmen. Weiters ist Eva bei diversen Weltcupveranstaltungen als internationale Spezialistin im Einsatz.

Ryan T. Thornton Eislauflehrer aus England. Mit viel Energie begeistert Ryan die Eisläufer - Achtung das Training macht süchtig!

Stefi Scheinecker, Tanzlehrerin, schwingt beim Chacha mit den Kids die Hüften!

Markus Ruppnig, Athletiktrainer, bringt unseren Kader in Schwung mit tollen Übungen zur Kräftigung und Körpergrundausbildung.

Mag. Sabine Wolfmajer-Paal staatlich geprüfte Trainerin für Eiskunstlauf, Trainerin zahlreicher Nationalkadersportler des Österreichischen Eiskunstlaufverbandes

Trainer der Nachwuchs- und Hobby Gruppen

Kerstin Krahulec staatliche geprüfte Instruktorin für Eiskunstlauf und Übungsleiter

Choreografie, Ballett